AKB Elke Dodenhoff GmbH

Gute Pflege vereint Menschlichkeit und Kompetenz – unter diesem Leitsatz kümmern wir uns um die optimale Versorgung, Betreuung und Pflege von intensiv-überwachungspflichtigen Kund*innen in ambulant betreuten Wohngemeinschaften oder der eigenen Häuslichkeit und um Menschen, die wir im Rahmen unserer klassischen Tourenpflege versorgen. Als die ambulante Pflege 1988 noch in den Kinderschuhen steckte, gründeten Elke und Detlef Dodenhoff ihren Pflegedienst und setzten mit dieser Pionierarbeit und ihrem Engagement Maßstäbe, die die Pflegelandschaft, wie wir sie heute kennen, maßgeblich prägten und mitgestalteten.

Neben der klassischen Kranken- und Altenpflege begleiteten sie von Anfang an Menschen auf ihrem letzten Weg und waren damit Vorreiter einer Versorgungsform, die heute in Bayern nicht mehr wegzudenken ist. Speziell in der Onkologie, Palliativpflege und Sterbebegleitung geschulte Fachkräfte kümmern sich liebevoll und behutsam um diese Kund*innen. Seit 1997, als es die moderne Medizintechnik schließlich möglich machte, nimmt AKB Elke Dodenhoff außerklinische Intensivpatient*innen in Intensiv-Wohngemeinschaften und in der 1:1-Versorgung im häuslichen Umfeld auf.

Schnellbewerbung

    Anrede

    Name*

    Telefon*

    E-Mail*

    Postleitzahl*

    Qualifikation*

    Unterlagen (Optional)

    Datenschutz

    Mit dem Absenden bestätige ich die Datenschutzinformation für Bewerbende gelesen zu haben und bestätige diese.

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Flugzeug aus.

    Felder die mit einem Sternchen (*) versehen sind, sind Pflichtfelder.


    Unsere Leistungen

    Ambulante Krankenpflege

    Außerklinische Intensivpflege
    Wohngemeinschaften

    Casemanagement
    Überleitungsmanagement

    Beratung & Kostenplanung

    Sie haben Fragen oder Interesse an unseren
    Leistungen oder Stellenangeboten?

    Kontakt aufnehmen

    Zahlreiche kostenlose Weiterbildungsangebote

    Leistungsbezogene Bezahlung

    Mitgestaltung des Dienstplans

    Bis zu 15 freie Tage im Monat
    – je nach Arbeitszeitmodell

    Zur Karriere-Seite